Rezepte

Was koche ich bloß heute? Und vor allem: Was schmeckt auch allen? Große und kleine Familienmitglieder kulinarisch unter einen Hut zu bringen, ist ganz schön schwierig. Daher helfen wir dir, indem wir jede Woche zwei neue Rezepte präsentieren, die günstig, besonders schnell oder vegetarisch sind – manchmal sogar alles auf einmal

Ein festliches Gericht, das ohne Fleisch auskommt und auch noch schnell zubereitet ist – Bingo!

Ein ultraschnelles Rezept, das die Geschmacksnerven anregt!

Dieses köstliche Rezept macht die ganze Familie satt und eignet sich prima für Meal Prep!

Ist dieses Rezept herzhaft oder süß? Beides! Etwas Honig sorgt dafür. Bei Allergikern kann man die Walnüsse problemlos weglassen

Auf diese Weise habt ihr Grünkohl sicher noch nie verkocht. Exotisches Gericht mit hiesigem Kick – einfach lecker!

Ein einfaches Rezept mit köstlichen Pfifferlingen, das ihr mit nur wenigen Handgriffen auf den Tisch bringt!

Schnell gemacht, wenig Zutaten – dieses Rezept ist super, wenn ihr's eilig habt!

Dieses Gericht macht satt und liefert durch die Linsen viel Eiweiß

Lässt sich prima mit Kindern zusammen zubereiten!

Deftig, vegetarisch, schnell – dieses Rezept erfüllt gleich drei Anforderungen auf einmal

Ein wärmendes Gericht, für das man wenig Zutaten braucht!

Blitzschnelles Nudelgericht mit einer Extraportion gesunder Omega-3-Fettsäure

Newsletter

Du hast Lust auf noch mehr Inspiration in Sachen Ernährung und Wellbeing für die ganze Familie? Dann melde dich für meinen Newsletter an und freue dich auf eine Extra-Portion BRODZEIT in deinem Postfach.